Ultra-Height / Healing

Selbstidentifikation durch Hypnose


Nein, ich bin kein Volksmund „Susi Sorglos Esoteriker“! Ich habe auch keine spirituelle Ausbildung gemacht. Aber ich durfte durch jahrelange ganzheitliche Erkenntnis und wie auch durch emotionale Tiefs Selbstidentifikation erleben (Selbstschutzeinrichtung). Ich bin wie Du, bereits vollkommen in meiner Essenz. Die Bewusstheit an die unglaubliche Power der Eigenen Essenz die mir aus emotionalen höchsttiefst wie aus dem Nichts offenbart wurde liess mich immer mehr ganzheitlich erkennen wie alles zusammenhängt.

In der erst kürzlich, erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum ISO 9001 zertifizierten Hypnosetherapeuten haben wir durch die Anleitung von unserem hervorragenden Ausbilder Hansruedi Wipf (den ich sehr ehrenhaft schätze) den „Ultra Height“ Zustand hergestellt bekommen. Es war unglaublich, denn das ist der natürliche Zustand den ich bereits schon kannte aus meiner eigenen Erfahrung. Dieser Zustand ist die Isolierte Identifikation mit der eigenen Essenz (Erleuchtung). Als wir gut nach einer Stunde diesen Zustand verlassen haben, waren die, die auch wirklich tief damit identifiziert waren überwältigt, mich eingeschlossen. Es ist der Zustand den die ganzen Spirituellen suchen, dabei ist er so nahe. Hansruedi der sehr analytisch und pragmatisch funktioniert, sagte dann aus seiner Ehrlichkeit: Ok, dass war jetzt Ultra- Height, leider kann ich es Euch nicht schwieriger machen. Es ist und bleibt so simpel in diesen körperlich sehr entspannten und anderseits mental, geistlich wunderschönen extrem energievollen Zustand zu gelangen.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung werde ich Dich an Deinem aktuellen Standort abholen. Ich werde Dich anleiten wie Du in diesen natürlichen, fantastischen Zustand der Erkenntnis der Heilung und der bewussten Identifikation mit deiner Essenz eintauchen kannst. In diesem Zustand passiert automatisch die wahre Selbstidentifikation mit der eigenen Essenz.

Wenn Du mit Deinem wahren Sein wieder verbunden bist, dann wird die Identifikation überflüssig, weil in Wahrheit nur das Sein existiert.

Mit diesem Erlebnis an die eigene wundervolle Essenz, wirst Du diese wunderschöne Erde Selbstbewusst im Einklang neu erfahren und Dir deinem Daseins Grund bewusst werden.

«Lass mich dein Wegbereiter sein, damit Dir Dein wahres Wesen bewusst wird.»

«1 wird und bleibt 1 von allem.»

Kosten:

Stundenansatz a CHF. 150.-