R2C Therapie

Regress to Cause (R2C) & Fix it

Nimm Platz 😊

Für die wahre Selbstidentifikation, also die der Gewissheit seiner eigenen Essenz, müssen zuerst alle mit den Jahren erschaffenen Konstrukte erkannt werden. Mit Konstrukten meine ich unbewusste selbst Erschaffungen komplexer von uns als wahr angesehene Persönlichkeitsmuster. Kurz gesagt, „Ich-Konstrukte“ die nicht meinem Selbst entsprechen. Denn wenn diese Programme nicht neutralisiert werden, liegt der Fokus immer wieder auf diesen Potentialverweigerer.

Diese Muster, Programme die hauptsächlich unbewusst im Hintergrund ablaufen und über Emotionen durch Erlebte, Glaubensmuster, Traumata, usw. sich unverstanden negativ im Alltag entfalten, können uns komplett in die Irre und in die Verzweiflung führen. Daraus resultieren dann z.B. Ängste, Phobien, Depressionen, Allergien, Schlaflosigkeit, Krankheiten usw. Diesen unnötigen Muster bist Du aber nicht hilflos ausgeliefert. Der Teil des Unterbewusstsein der diese bedrückenden „Fehlschaltungen“ verursacht kann neutralisiert werden und mit einem kraftvollen, neuen, nachhaltig, natürlichen, und positiven Programm überschrieben werden.

Das von mir aus beste und nachhaltigste Werkzeug dafür ist die Regressionshypnose (R2C & Fix it) Ich hätte nie gedacht, als ich die OMNI Ausbildung zum ISO 9001 zertifizierten Hypnosetherapeut angefangen habe, was für ein riesen Potential in dieser Technik steckt, wie genial sie ist und wie perfekt sie sich in mein Angebot an dich einfügt. Ich wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber genau das habe ich gesucht für die praktische Arbeit mit Dir.

Meine Absicht ist Dich mit meiner Gewissheit, Überzeugung, Intuition und mit der Anwendung der R2C Methode von deinen längst überfälligen noch stark agierenden Programmen nachhaltig zu befreien. Die R2C Methode ist dabei so wirksam, weil du in der Hypnose (Somnambulismus) nicht rationell an deine Ursache rangehst, sondern über das Erleben zum Zeitpunkt der Entstehung des Problems. Du wirst sehen das scheinbar riesige unlösbare Probleme einen sehr einfachen und plausiblen Grund haben können. Ich freue mich mit Dir auf die spannende Reise zu gehen die Deiner wahren Selbstidentifikation die Tür öffnen wird.

Kosten:

Stundenansatz a CHF 150.-

Ort der Praxis:

Laurenzenvorstadt 25, 5000 Aarau

https://goo.gl/maps/j67R8HgtzwC4fUff8

Mit dem Auto, Parkhaus gleich neben an

Mit dem ÖV, vom Aarau HB 5min. zu Fuss