Mein Team

Benefits

Natascha, Projektleiter Stufe 6

Nebeneffekte bei der Remote Viewing Ausbildung

Durch die Ausbildung im Coordinate Remote Viewing wurde mein Selbstbewusstsein wie auch mein Vertrauen in meine Wahrnehmung gestärkt. Dieses Gefühl war anfangs alles andere als angenehm. Ich fühlte mich unsicher und haltlos, vor allem während der Session war es für mich ein unangenehmes Gefühl und eine Herausforderung die Rohdaten die ich unmittelbar erhielt, meinem Monitor mitzuteilen und sie sofort auf dem Protokoll zu dokumentieren. Das Vertrauen wuchs von Session zu Session. Heute vertraue ich mehr meiner Wahrnehmung und meiner Intuition und baue meine Fähigkeit weiter aus.

Ich bin dankbar dass ich die Coordinate Remote Viewing Methode erlernen konnte, ich habe in dieser Zeit viel gelernt und freue mich auf viele spannende Aufträge in denen wir interessante, zielführende Informationen liefern können.

Natascha Gisler ; )

 

02.06.2023

Benefits

Claudia, in Ausbildung Projektleiter Stufe 6

Benefits

Jacky, in Ausbildung Projektleiter Stufe 6

Benefits

Laura, in Ausbildung Projektleiter Stufe 6

Viewer Stufe 6

Benefits

Bettina, Profi Viewer Stufe 6

2

Benefits

Barbara, Profi Viewer Stufe 6

Vor 3 Tagen stellte ich eine doch recht schöne Stehleuchte auf den Gehsteig, wie es in Zürich üblich ist, mit der Aufschrift: Gratis.

Am gleichen Abend kam ich nach Hause und die Leuchte stand immer noch da, nichts ungewöhnliches.
Ich setzte mich auf den Stuhl und schrieb eine Offerte. Während ich die Summe
zusammenrechnete, kam ein Bild und eine kleine Stimme in mir hoch.

DEINE LEUCHTE LIEGT
AM BODEN, HEBE SIE AUF BEVOR SICH JEMAND VERLETZT.

Gehört, gesehen, getan, müsste ich in diesem Moment sagen. Ich ging zum Gehsteig und da lag sie zerschmettert auf dem Boden.

Was will ich damit erklären:

Remote Viewing
trainiert nicht den Ratio sondern die Intuition. Ich habe seit der Ausbildung
zur Viewerin 
einen tiefen Zugang zu den Ereignissen fern ab vom Ratio bekommen. Das bedeutet dass die Intuition jetzt nicht mehr als ein Zufallsereignis abgetan werden kann von meiner Ratio. Es bedeutet das der Zugang rund um das nicht sichtbare in meinem Leben jetzt seinen festen Platz bekommen hat, genau wie das einmal eins.

 Das nenne ich ganzheitlich.

 Barbara Wespi

Benefits

Steve, Profi Viewer Stufe 6

Benefits

Susanne, in Ausbildung Profi Viewer Stufe 6

Nach einer Hypnose-Sitzung bei Stefan, bin ich auf die spannende Technik von CRV aufmerksam geworden, welche mir Stefan mit einer Probelektion anbot. 
Ohne jegliche Erwartungen nahm ich an der Session teil. Ich war
so verblüfft, wie ich diese intensive Wahrnehmung von Gerüchen, Geschmäcker und weiteren Information zum individuell ausgewählten Target wahrnahm, die ich auf Papier schrieb und zeichnete.
 
Die Intuition, eine Fähigkeit die jeder Mensch besitzt, hat mich völlig gefesselt, sodass ich unbedingt CRV lernen wollte und ich mich bis Stufe 6 ausbilden ließ.
 
Durch die verschiedenen CRV-Sessions lerne ich meine Intuition einzusetzen, was mein Vertrauen und Selbstbewusstsein im Leben stärkt und mein Weltbild offener macht.
Ich freue mich auf weitere Viewings und danke Stefan für die professionelle Schulung. 
 

Benefits

Katrin, in Ausbildung Profi Viewer Stufe 6